Selbsgenäht ist das schönste Geschenk

Es gibt Geschenke über die ich mich mega freue, nämlich: Selbstgemachtes!Das hier ist eine Latzhose die @bywaco mir für Herrn Baby geschenkt hat.Ich finde es richtig krass wenn jemand so gut nähen kann. Denn so jemand kann aus seinen alten Klamotten wunderbare Dinge nähen wie Taschentücher, Einkaufsbeutel, Taschen und auch „Geschenkpapier“ aus Stoff.Ich hab nicht genug Geduld zum Nähen, deshalb muss ich mir meine Baumwollbeutel kaufen und kann nur Tücher aus meinen alten Klamotten machen. Hey, immerhin!Was macht ihr aus euren alten Klamotten, wenn ihr sie nicht verschenkt?

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.