Eine kleine Zusammenfassung nach 3 Nächten Urlaub in Holland

– alle sind mega glücklich – das Wetter war mega schön – wir haben an 4 Tagen zu 4. das Doppelte an Müll gemacht als zu 3. In 1 Woche Zuhause Was habe ich gelernt:- ich kann mich besser vorbereiten – vorher kurz mal googeln ob es vielleicht zerowaste Tipps fürs Urlaubsziel gibt – in einem Beitrag mal alle Ideen sammelnHabt ihr noch einen Tipp für den zerowaste Urlaub ?😀

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.